Wie erstellt man eine Webanwendung wie: "Kleine Bildergalerie"?

Internes Projekt: "Kleine Bildergalerie" entsteht!

Ich habe eine Idee oder besser ein Bedürfnis, dieses lautet: "Ich möchte meine Bilder in Diashows geordnet mit einer kurzen Beschreibung der Diashow im Internet veröffentlichen und das Entstehen dieser Webanwendung dokumentieren."
Ich habe mich entschlossen diese Anforderung umzusetzen. Die Umsetzung dieser Anforderung ist das Projekt: "Kleine Bildergalerie". Ein Projekt unterliegt bestimmten Regeln.
Definition der Projekziele: Die Webanwendung "Kleine Bildergalerie" soll am: 01.07.2013 im Internet aufrufbar, bei Google indiziert und min. fünf Besuchern pro Tag haben.
→ Eine kurze Beschreibung und Begründung der Anforderung!

Warum eine Projektplanung ?

Eine minimale Projektplanung ist ervorderlich um die erfolgreiche Durchführung eines Projekts zu gewährleisten.

Man muß bei der Projektplanung sicherlich unterscheiden ob es sich um ein Kundenprojekt oder ein internes Projekt handelt.
Die Projektgröße ist sicherlich auch ein wichtiges Kriterium.

Einige wichtige Punkte der Projektplanung haben aber alle Internetprojekte gemeinsam.
→ Hier die Planung von: "Kleine Bildergalerie" als internes Projekt!

Projektumsetzung allgemein

Pflege des Projekts

Aktualisieren der Inhalte und der Technologien.

Die Beseitigung der Fehlfunktionen, die im Onlinebetrieb auftreten.

Eine ständige Optimierung für die Suchmaschinen